Popsängerin Rihanna bringt Parfüm heraus

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Sängerin Rihanna folgt dem Vorbild vieler anderer Popstars und bringt ihr erstes eigenes Parfüm heraus. Der Duft soll den Namen „Reb’l Fleur“ tragen. „Meine Großmutter in Barbados nannte mich immer ihre `Rebel Flower`“, erklärt Rihanna im US-Magazin „People“ die Inspiration für den Namen.

Die Sängerin will nach eigener Aussage mit dem Parfüm, das in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Parlux entwickelt wurde, sowohl ihre Wurzeln in Barbados als auch ihr Leben in New York und Los Angeles widerspiegeln. Im vergangenen November erschien Rihannas fünftes Album, das den Namen „Loud“ trägt. Der Durchbruch gelang der Sängerin im Jahr 2005 mit ihrem Debütalbum „Music of the Sun“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.