Prinz William und Kate Middleton: Zwei Jahre Auszeit nach Hochzeit

Eine kleine Verschnaufpause hat sie noch! Wie „The Sun“ berichtet, werden Kate Middleton und Prinz William sich für zwei Jahre zurückziehen und der Öffentlichkeit kaum oder gar nicht zur Verfügung stehen. William wird weiterhin seinen Dienst bei der RAF leisten und Kate einfach mal Hausfrau sein. Laut Insidern das beste Hochzeitsgeschenk für das junge Paar. Die Königin weiß um den Druck, dem die beiden noch lange genug ausgesetzt sein werden, und das über Jahrzehnte!

Ob sie in das von der Queen angebotene Zuhause im Buckingham Palace einziehen werden, ist noch nicht klar. Prinz William wird die meiste Zeit in der Nähe seiner RAF-Station in Nordwales verbringen müssen und soll sich noch nicht entschieden haben, was das neue Heim angeht. Ob es wirklich ein „normales“ Leben für den Thronfolger und seine zukünftige Ehefrau geben wird, ist allerdings sehr zu bezweifeln. Bilder einer gehetzten Prinzessin Diana kommen in den Sinn und es ist nur zu hoffen, dass Kate gewisse Schattenseiten des Ruhmes erspart bleiben.

Prinz William Foto: (c) PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.