Queen Latifah: Prinz William und Kate Middleton sollten sich verstecken!

Queen Latifah scheint sich ernsthafte Gedanken über die Sicherheit und das Wohlbefinden von Kate Middleton zu machen. Die Schauspielerin Queen Latifah weiß spätestens seit dem Oscargewinn ganz genau wie hart und unfair die Presse sein kann und gibt sowohl Kate als auch Prinz William einen wichtigen Rat mit auf den Weg. Gegenüber dem Magazin Parade.com sagte Queen Latifah: „Stelle sicher, dass du einen Zufluchtsort hast, weil jeder auf der Welt mit dir im Geschäft sein wird“, rät sie Middleton. „Er ist zufällig als Prinz geboren; du bist zufällig zur Universität gegangen und hast ihn kennengelernt. Ihr seid zwei Menschen, die sich verliebt haben. Ich hoffe einfach, ihr habt ein glückliches Leben. Und nehmt nichts persönlich.“

Da scheint jemand echt in Sorge zu sein, was allerdings auch nicht ganz unberechtigt ist, denn ein großer Schatten schwebt über der Jahrhunderthochzeit. Das Schicksal von Lady Di soll sich niemals wiederholen und somit finde ich die Ratschläge weder unangebracht noch unpassend.

Queen Latifah: Prinz William und Kate Middleton sollten sich verstecken! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Urbanworld Film Festival cc

Natürlich wäre es unpassend, wenn Prinz William und Kate Middleton von der Bildfläche verschwinden, aber dennoch benötigen sie genau wie jeder anderer Mensch einen Ort zum auftanken. Ich denke Kate und William haben in den vergangenen Jahren deutlich zu spüren bekommen wie ihre Zukunft aussehen kann wenn sie solche Ratschläge ignorieren würden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.