Robert Pattinson: Freier Oberkörper verzaubert auch Männer

Große Aufregung und Freude bei allen „Twilight“-Fans! Die amerikanische Zeitschrift „Entertainment Weekly“ hat in ihrer neusten Ausgabe ein „Breaking Dawn“ Feature gebracht. Darin wird das erste Foto von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) in ihrer Hochzeitsnacht in Brasilien auf der Insel Esme gezeigt. Das lässt schon mal auf heiße Szenen der Hochzeitsnacht hoffen. Es ist eine der am meisten erwarteten Szenen des neuen Films der „Twilight“-Saga! Fans auf der ganzen Welt fragen sich schon, wie viel nackte Haut „Ihres“ Stars zu sehen sein wird.

Wilde Spekulationen waren schon im Internet zu lesen, was Oben-Ohne-Szenen von Kristen Steward angehen. Das ist natürlich alles nur Fake! Aber schon der Gedanke, ihr Idol Robert Pattinson mit nacktem Oberkörper bewundern zu können, löst bei vielen männlichen UND weiblichen Fans Freudengeheul aus. Und es wird kribbeln, das versprechen die Produzenten des Films. Wir werden uns Ende 2011 davon überzeugen können! Vorfreude ist die schönste Freude.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.