Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beweise ihrer Liebe?

Jedermann fragt sich schon verdammt lange, ob Kristen Stewart und Robert Pattinson tatsächlich ein Paar sind oder nicht. In der vergangen Woche häuften sich wieder die Berichte, die eigentlich gar keinen anderen Schluss zulassen als eine Liebesbeziehung zwischen den beiden Megastars. Natürlich erkennt jeder Fan die große Ähnlichkeit zu der Beziehung in der Twilight-Saga, aber dennoch ist und bleibt es spannend zu erfahren ob Robert Pattinson nun mit Kristen Stewart zusammen ist oder nicht.

Die Beweisbilder die auf der „Isle of Wight“ geschossen und anschließend bei Facebook veröffentlicht wurden, sprechen eine deutliche Sprache. Weshalb sollten Robert Pattinson und Kristen Stewart dort wieder gemeinsam ins neue Jahr feiern, wenn sie nicht verliebt sind. Die Gerüchte um einen angeblichen Hauskauf auf der „Isle of Wight“ an der Südküste Englands haben sich zwar wieder zerschlagen, aber als einen Beweis kann man die ganze Geschichte schon heranziehen.

Robert Pattinson Premiere Twilight Eclipse
Foto: (c) PRPhotos

„Mein Freund ging hin und sprach mit Kristen, die geschockt wirkte“, schrieb eine Augenzeugin auf Facebook. „Wahrscheinlich weil sie bis dahin keinerlei Aufmerksamkeit erregt hatten und zwei breit grinsende Fans nicht gerade das waren, was sie sich fürs neue Jahr gewünscht hatten.“ Ich gehe mal wieder stark davon aus, dass da zwischen den beiden einfach mehr ist als nur eine „gute Freundschaft“, natürlich nur bis ich wieder anderer Meinung bin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.