Robert Pattinson und Kristen Stewart: Die Abräumer!!

Was für ein Abend und was für ein Erfolg für unsere „Twilight“-Stars! Am Mittwochabend kürten die Zuschauer in LA die beliebtesten Schauspieler, Filme und Serien. Die „Twilight“-Saga räumte im ganz großen Stil ab. Aber Robert ging leer aus! Im Gegensatz zu Freundin und Kollegin Kristen Stewart. Doch das konnte die Laune von Robert Pattinson nicht im Geringsten trüben. Zusammen mit Taylor Lautner musste das beliebte Duo mehrmals die Bühne erklimmen, um diverse Preise entgegenzunehmen.

Kristen Stewart 562
Foto: (c) PRPhotos

Die Zuschauer wählten „Twilight:Eclipse“ in den Kategorien „Beliebtester Film“ und „Beliebtestes Drama“ an die Spitze. Außerdem erhielt das Trio eine Auszeichnung als „Beliebtestes Leinwand-Team“. Für Robert Pattinson, der in der Filmreihe den Vampir Edward Cullen spielt, gab es jedoch eine kleine Enttäuschung. Den „Beliebtesten Schauspieler“ schnappte ihn Johnny Depp weg. Kristen konnte die “Beste Darstellerin“ mit nach Hause nehmen.

Insgesamt wurden Preise in 40 Kategorien vergeben. Zu den glücklichen Gewinnern zählten auch Jackie Chan als „Beliebtester Actionstar“, Adam Sandler als “Beliebtester Comedian“ und Hugh Laurie als „Beliebtester TV-Doktor“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.