Robert Pattinson und Kristen Stewart: Dumme Spekulationen

Jede Woche ein neuer dummer Bericht über das berühmteste „vielleicht Paar“ Hollywoods. Diese Woche macht sich die versammelte Presse Gedanken darüber wie ein Kind von Kristen Stewart und Robert Pattinson aussehen könnte. Schon lustig, denn die beiden sind doch noch nicht einmal nachweislich zusammen. Immer wieder tauchen zwar Bilder, Gerüchte und Geschichten auf, dass die beiden schon lange zusammen seine, aber bestätigt ist dies dadurch noch lange nicht. Wie kommt man also auf die Idee sogar mit Bildbearbeitungsprogrammen eine Prognose für ein Kind zu machen welches es vielleicht nie geben wird?

Grund für diese dummen Spekulationen ist ausgerechnet Charlie Bewley die mit den beiden für Twilight vor den Kameras steht. In einem interview sagte sie auf die Frage, wie ein Kind von Robert Pattinson und Kristen Stewart sein würde, folgendes: “Ich stelle mir vor, wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Kind hätten, wäre es ein schmuddeliges …ungeschicktes und schüchternes Ding, so ähnlich.” Wie viel Wahrheit in diesen Worten steckt möchte ich hier nicht kommentieren, aber ganz ernst gemeint hat sie es nicht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.