Samuel Koch: Nun redet seine Mutter!

Vor genau einem Monat, am 04.12.2010 zog ich Samuel Koch in der „Wetten das?“ Show lebensgefährliche Verletzungen zu. Es drohen ihm lebenslängliche Lähmung! Er stürzte bei dem Versuch, mit speziellen „Springstelzen“ über ein Auto zu springen.

Nun äußert sich zum ersten Mal seine Mutter Marion zu dem Unglück. Nicht nur Samuels, sondern das Leben der ganzen Familie Koch hat sich in einem Atemzug geändert. Nichts ist mehr so wie vorher. Dabei sollte alles doch nur eine Wette sein…

Kochs Mutter spricht versöhnlich, ohne Wut und Anschuldigungen.“ Gottschalk trifft keine Schuld an dem Unfall.“, sagte sie zur Zeitschrift „Bunte“. Auch bestätigt das Management von Thomas Gottschalk, das der beliebte Moderator die Wett-Show weiterhin moderieren wird. Am 12.02.2011 geht es in Halle weiter.

Samuel wird momentan in einem Schweizer Reha-Center behandelt. Ob der 23-Jährige mit bleibenden Schäden rechnen muß, steht momentan noch nicht fest. Frl. Frost drückt dir fest die Daumen, Samuel!