Sat.1 Comedy: „Spezialeinsatz“ – das neue Action-Comedy-Format mit Murat Topal, Dirk Bach, Oliver Kalkofe

Unterföhring (ots) – Ab 19. Januar 2011 kommt es auf Sat.1 Comedy zum „Spezialeinsatz“. Immer mittwochs zeigt der digitale Pay-TV Sender in deutscher Erstausstrahlung ab 20.15 Uhr acht Folgen Action- Comedy-Vergnügen der besonderen Art: Rasante Handlung und das lockere Mundwerk vieler bekannter Darsteller wie Oliver Kalkofe, Dirk Bach, Hennes Bender und Götz Otto vereinen Witz mit Action.

Der Berliner Polizist Murat Topal löst mit Humor und Geduld die kleinen und großen Fälle des Alltags. Dabei bekommt er Unterstützung: Seine Kollegen Frieda (Lisa Feller), Willy (Tetje Mierendorf) und vor allem sein Chef (Rolf Zacher) stehen ihm dabei mal mehr und mal weniger helfend zur Seite. Der sympathische Gesetzesdiener muss sich aber auch gegen intrigante und karrierebesessene Kollegen (unter anderem Knacki Deuser als Kalle) durchsetzen. Als ob das noch nicht genug wäre, muss Murat auch noch seiner Frau (Alissa Jung) seine Liebe beweisen.

Mit einer Besetzung von 30 Gaststars waren natürlich auch die Dreharbeiten Action-Comedy pur. Beispielsweise erschien Anni Wendler (bekannt aus Germany’s next Topmodel), die eine sexy Blondine spielen sollte, mit frisch gefärbten dunklen Haaren am Set.

Die erste Episode der Eigenproduktion startet am 19. Januar 2011 um 20.15 Uhr unter dem Titel „Der Kalif von Neukölln“ mit Dirk Bach in der Gastrolle. „Spezialeinsatz“ eröffnet zudem den neuen Crime-Comedy Abend am Mittwoch, bei dem im Anschluss Henning Baum als „Der letzte Bulle“ und Christian Ulmen als „Dr. Psycho“ ermitteln.

Quelle: Sat.1 / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.