Schauspieler Javier Bardem hat früher als Stripper gearbeitet

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der spanische Schauspieler Javier Bardem hat zugegeben, dass er für kurze Zeit als Stripper gearbeitet hat, bevor er in die Filmbranche gekommen ist. „Ich habe es zuerst als Witz gesehen, für ein paar Freunde, wurde aber schnell gefeuert“, sagte Bardem im Interview mit der britischen Zeitung „The Times“. „Ich war so schlecht und meine Mutter und Schwester mussten kommen, um mich anzufeuern“, so der 41-Jährige.

Der gebürtige Spanier wurde für die diesjährige Oscar-Verleihung als bester Hauptdarsteller im Film „Biutiful“ nominiert. Zu seinem Können sagte Bardem in dem Interview: „Ich bin ein Schauspieler. Es ist das Einzige, bei dem ich weiß wie es geht. Ich habe keine anderen besonderen Fähigkeiten, glaubt mir.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.