Schlag den Raab: Deaon Maxwell macht es Stefan Raab schwer

Welcher Mensch wird es heute versuchen Stefan Raab zu schlagen. Die Zuschauer entschieden sich ganz eindeutig für Deaon Maxwell. James Deaon Maxwell ist 33 Jahre alt und studiert derzeit Sportwissenschaften in Mainz. Keine schlechte Voraussetzung um den Raab tatsächlich mal wieder in seine Schranken zu verweisen. Natürlich zitter ich nun auch ein wenig mit Stefan Raab, denn eine höhere Gewinnnsumme als die heutigen 500.000 Euro wären auch mal wieder cool, aber James Deaon Maxwell wirkt so nett, dass man ihm den Sieg auch gönnen würde.

James Deaon Maxwell hat übrigens schon die gesamte Welt bereist. In nur fünf Jahren reiste er in 40 unterschiedliche Länder und hat dabei sicherlich ganz nebenbei auch eine Menge Wissen in seinem Kopf angehäuft. Er lebte zwei Jahre lang in Asien und unterrichtete dort Englisch. Wenn ich mir überlege wie jung er eigentlich noch ist, absoluten Respekt! Sieht nicht so aus als habe Stefan Raab eine echte Chance.

Deaon Maxwell bei Schlag den Raab

Ganz nebenbei sei für die weiblichen Zuschauer noch erwähnt, Deaon ist immer noch mit dieser Frau zusammen :-) .