Schlag den Raab: Max Mutzke legt tollen Autritt hin! Tourdaten!

Max Mutzke, erst wo ich ihn jetzt gerade bei Schlag den Raab gesehen habe, da habe ich bemerkt wie sehr ich seine Musik und seine natürliche Art vermisst habe. Seinen Fans ist es natürlich immer klar gewesen, dass es sich bei ihm um einen absoluten Ausnahmekünstler handelt, aber der neue Song ist nochmals eine Steigerung. Der Song, „Fever“ bohrte sich direkt in mein Gehirn und hat mich auch Minuten nach dem grandiosen Auftritt nicht wieder losgelassen. Max Mutzke hat den Weg in die Charts fest gebucht. Das Album „Homework Soul“ gehört in viele Plattensammlungen.

Die Tour startet übrigens auch demnächst und musste teilweise wegen der hohen Nachfrage schon in größere Hallen verlegt werden. Mit Freude erwarten viele Fans die große Tour von Max Mutzke im kommenden Monat. Aufgrund der enormen Ticketnachfrage wurden die Konzerte in Hamburg und München nun in größere Hallen verlegt und das Konzert am 18. Februar wird in Stuttgart stattfinden.

max mutzke bei schlag den raab

Hier alle Termine der Tour:

MAX MUTZKE TOUR 2011:

13.02.11 – Nürnberg / Hirsch
14.02.11 – München / Muffathalle – NEU!
15.02.11 – CH-Baden / Nordportal
17.02.11 – Freiburg / Waldsee
18.02.11 – Stuttgart / Das Cann – NEU!
19.02.11 – Kaiserslautern / Kammgarn
20.02.11 – Aschaffenburg / Colos-Saal
22.02.11 – Köln / Luxor
23.02.11 – Hamburg / Grünspan – NEU!
24.02.11 – Hannover / Musikzentrum
25.02.11 – Berlin / Frannz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.