Sexy Cora: Schlimme Nachrichten!

Die schlimmsten Befürchtungen sind nun wahr geworden. “Big Brother“-Cora, die nach einer verpatzten Busenvergrößerung im Koma liegt, hat offenbar bleibende Hirnschäden erlitten. In einem Interview sagte Coras Ehemann Tim: “Cora hat während des Komas immer wieder epileptische Anfälle. Die Ärzte haben mir gesagt, dass das ein deutlicher Hinweis auf eine anhaltende Hirnschädigung ist.“ Auch das hohe Fieber, dass Cora am Wochenende befiel, hat wohl seinen teil beigetragen. Das alles sind sehr schlechte Zeichen.

Der Erotik-Star wollte sich in der vergangenen Woche in einer bekannten Hamburger Klinik für plastische Chirurgie seinen Busen vergrößern lassen. Bei ihrer sechsten OP blieb das Herz stehen und Coras Gehirn soll fast 15 Minuten ohne Sauerstoff gewesen sein.

Bei einer Unterversorgung der Hirn-und Nervenzellen mit Sauerstoff können diese irreparabel geschädigt werden oder im schlimmsten Fall sogar absterben. Im schlimmsten Fall droht das Dauerkoma. Ermittler prüfen derzeit, ob die Ärzte der Klinik einen Fehler begangen und versucht haben, das Op-Protokoll zu fälschen.