Sexy Shakira wieder Single? Wer ist der Nächste?

Interessante Neuigkeiten für alle Shakira-Fans! In einem gemeinsamen Brief auf ihrer Homepage erklärt die Kolumbianerin mit ihrem Ex-Freund Antonio de la Ruá ihre Trennung des Paares. Diese fand einvernehmlich statt: “Es waren die wunderbarsten Jahre unseres Lebens; dank dieser Liebe und des Respekts, den wir füreinander haben, waren wir ein außergewöhnliches Paar und außergewöhnliche Partner.“ Schon im August 2010 haben die beiden sich auf eine „romantische Auszeit“ geeinigt. Antonio kümmert sich aber weiterhin um Shakiras Geschäfte und ihre Karriere.

Aber auch ein Liebes-Comeback scheint nicht ausgeschlossen: „Wie sehen diese zeit der Trennung als vorübergehend und als Zeit der persönlichen Entwicklung. Unsere Freundschaft und unser gegenseitiges Verständnis sind standhaft und unzerstörbar.“

Warum das Paar sich denn nun trennt, ist nicht zu lesen. Doch nach Informationen einer spanischen Zeitung hat das ganze einen konkreten und männlichen Grund: Trotz heftiger Dementis von der Sängerin hält sich das hartnäckige Gerücht, sie date sich mit dem Fußballer Gerard Piqué vom FC Barcelona.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.