Teenie-Star Demi Lovato bedankt sich bei ihren Fans

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Disney-Star und US-Sängerin Demi Lovato, die sich in den vergangenen Wochen wegen `emotionaler Probleme` behandeln lassen musste, hat sich bei ihren Fans für deren Unterstützung bedankt. „Ich möchte mich bei allen Freunden und Fans dafür bedanken, dass sie für mich bei den People’s Choice Awards abgestimmt haben“, erklärte die 18-Jährige auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. „Ich möchte, dass meine Fans wissen, wie dankbar ich für ihre Liebe, Unterstützung und ihre Gebete während dieser schwierigen Zeit bin. Danke, dass ihr immer hinter mir gestanden habt.“

Demetria Devonne Lovato ist vor allem durch die Disney-Produktion „Camp Rock“ weltweit bekannt geworden. Ihr siebentes Album „Sonny with a Chance“ kam 2010 heraus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.