Teenie-Star Justin Bieber will eigenen Fan-Shop eröffnen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Pop-Sänger und Teenie-Schwarm Justin Bieber plant einen eigenen Fan-Shop zu eröffnen. “In dem Laden wird es alles geben: Von Schuhen über Lutscher bis hin zu Skateboards”, bestätigte ein Insider aus dem Umfeld des 16-Jährigen gegenüber dem US-amerikanischen Magazin “RadarOnline”. Wann genau der Laden in Los Angeles eröffnet werden soll, ist noch nicht bekannt.

Die Hoffnung besteht aber, dass der Fan-Shop bis Ende diesen Jahres fertig wird. Erst im Dezember hatte Bieber bekannt gegeben, dass er eine eigene Sammelkarten-Kollektion auf den Markt bringen will. Die Fans des jungen Kanadiers können mittlerweile neben CD`s auch Parfüm, Nagellack, T-Shirts, Tassen, Wasserflaschen, Lunch-Boxen, Kopfhörer, Puppen, Christbaumschmuck, Halloween-Perücken oder Boxershorts kaufen. Bekannt wurde der Künstler mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.