„The Mechanic“: Trailer zum Actionfilm mit Jason Statham

Für jeden Freund des gepflegten Actionkinos kommt nun endlich wieder ein Streifen mit Jason Statham auf die deutschen Leinwände. Mit „Transporter“, „Crank“ und zuletzt „The Expendables“ beweist Jason Statham immer wieder, dass er momentan der zuverlässigste aller Actionhelden ist. In „The Mechanic“ gerät er in ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel mit Ben Foster, der sein Talent für kontrolliert aggressive Charaktere bereits an der Seite von Bruce Willis in „Hostage“ unter Beweis stellte und auch in „X-Men: Der letzte Widerstand“ zu sehen war. Regie führt Action-Spezialist Simon West („Con Air“).

Jason Statham als Arthur Bishop Foto: (c) Kinowelt

Inhalt:

Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs – und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) ermordet wird, wird es für Bishop persönlich. Er will die Hintermänner tot sehen. Seine Mission wird kompliziert, als Harrys Sohn Steve (Ben Foster) auftaucht.

[media id=110 width=468 height=384]

Steve hat ebenfalls Rache geschworen, und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Der notorische Einzelgänger stimmt zu, doch schnell wird sein neuer Schüler zu seinem gefährlichsten Auftrag…

Kinostart: 07.04.2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.