Udo Lindenberg: Das Geheimnis ist gelüftet!

Seid wir den Udo Lindenberg kennen, stellt sich immer wieder die eine Frage: Was hat er da unter seinem Hut? Na, einen Kopf, würden die üblichen Ignoranten sagen. Aber uns Hardcore-Fans hat dieses Mysterium nie in Ruhe gelassen und so manche schlaflose Nacht bereitet. Und nun endlich erfahren wir die ganze Wahrheit! Eine Narbe. Aber eine ganz besondere: Eine Liebesnarbe solls sein! Als junger Mann hatte er in Rio eine anscheinend sehr heißblütige Geliebte mit Feuer im Hintern.

„Ich war sofort ein bisschen verlobt mit dem Girl von Ipanema.“, erinnerte sich der olle Panikrocker. Aber dann wollte sie ihn doch gleich heiraten! Nicht mit dem Udo. Der suchte sein Heil nämlich in der Flucht und das ging dann mal so richtig daneben. „ Ihre Oma hat geweint, der Vater war wütend und sie erst…“

Die stand nämlich mit einem Messer in der Hoteltür und wollte dem Sänger ans Leder oder besser gesagt, an den Skalp! Nur unter großen Mühen und mit einem verrutschten Scheitel konnte Udo entkommen und seitdem ist der Hut sein Markenzeichen. Darunter trägt er sein Haar nun in „Scheibletten“, wie er unlängst verkündete. Udo, von mir aus kannst du eine Glatze wie Kojak haben. Wen kratzt das denn schon? Du bist einfach toll!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.