US-Medien: Daniel Craig wird auch im nächsten Bond-Film mitspielen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Schauspieler Daniel Craig wird offenbar auch im nächsten James Bond-Film dem berühmten Geheimagenten sein Gesicht verleihen. Das berichten übereinstimmend mehrere US-Medien. Das finanziell angeschlagene Filmstudio MGM habe sich demnach mit dem 42-jährigen Schauspieler auf eine Rolle im 23. Film der Bond-Serie geeinigt.

Der Film soll im November 2012 in die Kinos kommen. Im April 2010 waren die Dreharbeiten zum nächsten James-Bond-Streifen zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Craig spielte bislang in den beiden Filmen „Casino Royale“ (2006) und „Ein Quantum Trost“ (2008) den Agenten mit „der Lizenz zum Töten“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.