US-Schauspielerin Jennifer Aniston strickt gerne

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat das Stricken für sich entdeckt. Mit dem Hobby habe sie angefangen, als sie ein Körbchen mit Wolle und Nadeln geschenkt bekam, sagte die 41-Jährige dem Internetdienst „FemaleFirst“. „Ich habe bereits ein paar Mützen und Schals gestrickt“, so Aniston.

Demnächst fange sie an ihren ersten Poncho zu stricken. Aniston wurde in der erfolgreichen US-Sitcom „Friends“ bekannt, in der sie von 1994 bis 2004 spielte und die ihr Kritikerpreise wie den Emmy und den Golden Globe einbrachte. Seit dem Ende der Serie spielte die 41-Jährige vor allem in Kinofilmen wie Bruce Allmächtig (2003), Trennung mit Hindernissen (2006) oder Marley & Ich (2008).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.