US-Schauspielerin Vivica A. Fox ist verlobt

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-amerikanische Schauspielerin Vivica A. Fox will demnächst den Bund der Ehe eingehen. Die 46-Jährige habe sich bereits am 26. Dezember mit dem 27-jährigen Club-Promoter Omar White verlobt, berichtet das „People“-Magazin. Die beiden kennen sich seit über einem Jahr.

Freunde der Schauspielerin sagten gegenüber dem Magazin, dass sie Fox noch nie so glücklich gesehen haben. Beide könnten es kaum erwarten ein gemeinsames Leben zu beginnen und eine Familie zu gründen, hieß es. Für Fox wäre es bereits die zweite Ehe. 2002 lies sie sich von dem Sänger Christopher Harvest scheiden. Die 46-jährige hatte ihr Kino-Debüt mit einer Nebenrolle in dem Film „Geboren am 4. Juli“ von Oliver Stone. Für eine Szene in „Independence Day“ wurde sie zusammen mit Will Smith mit einem MTV Movie Award in der Kategorie Bester Kuss ausgezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.