„wavemusic 16“: Warme Töne zur Entspannung mit bekanntem Cover

Mit der Serie „wavemusic“ erlebt man einen musikalischen Tag am Meer. Dieses Motto zieht sich durch den gesamten Sampler, wie eine Welle die den Weg über die Ozeane weist. Eine Mischung aus entspannten, gutgelaunten Songs des Smooth Jazz, Pop, Soul und Lounge. Mit Künstlern wie De Phazz, Eliane Elias, Nils Landgren, Raul Midón, Till Brönner, Lee Ritenour, u.v.m. Eine vielseitige Sammlung warmer, entspannter Grooves als wohlklingende Sommererinnerung für das ganze Jahr. Aber der Sampler hat es etwas ganz besonderes zu bieten, neben der Musik, denn endlich gibt es mal wieder eine CD mit einem ganz besonders hochwertigen Booklet.

Cover - Wavemusic 16

Die Bilder der neuen Compilation „wavemusic 16“ schweben wie die Töne der Musik noch lange nach. Der Kopf hinter der Kamera ist Modefotograf Kristian Schuller. Für seinen Bildband „90 Days One Dream“ inszenierte er an den schönsten Orten der Welt mit jungen Models traumhafte Bilder.

Und genau so schwebt die Musik der Doppel-CD. Große Songs von größtenteils fast unbekannten Künstlern, darunter echte Geheimtipps wie Okou aus Frankreich, der Amerikaner Spencer Day oder der neuseeländische Sänger Tama Waipara. Aber auch etablierte Namen, wie Soul-Diva Oleta Adams oder das Bandprojekt The Whitest Boy Alive des norwegische Sängers Erlend Oye. 28 Titel aus unterschiedlichsten Genres, die jeder für sich berühren. Songs, die man eben nicht an jeder Straßenecke findet. Zusammen ergeben sie ein Kunstwerk, entspannt und gleichzeitig mit Subtanz. Eine wunderbare musikalische Reise, für die nicht einmal 90 Tage Reise ausreichen. Schullers Fototräume, die Musik der wavemusic 16. Bilder und Töne, traumhaft als Hardcoverbuch in Seidenpapier eingeschlagen. Sehen, hören und fühlen intensiv.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.