Alexander Klaws: Neue Liebe – Fast auf den ersten Blick!

Er war der erste Gewinner von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) und hat seitdem so einige Vorteile aus diesem Sieg ziehen können. Der 27 jährige Musicaldarsteller, Sänger und Schauspieler steht derzeit für das Musical „Tarzan“ in Hamburg auf der Bühne. Seine neue Freundin heißt Nadja Scheiwiller und gehört ebenfalls zum Cast des bekannten und beliebten Musicals. Seine frische Liebe gehört übrigens seit Beginn der Aufführungen in Hamburg zum Cast.

Gegenüber der Bild berichtet Alexander Klaws nun wie es zu der Neuen kommen konnte: „Es dauerte etwas, bis das Gefühl gesackt war und wir uns sicher waren, dass es nicht nur ein Flirt ist. Aber es fühlte sich für uns von Anfang an gut an. Es gab keine Zweifel, keine Überlegungen – es war einfach richtig.“

Alexander Klaws als Tarzan Bild: (c) Stage Entertainment

Eine typische Arbeits-Romanze, denn beide waren Single und eigentlich gar nicht auf der Suche. Lange Gespräche zu Feierabend taten allerdings ihr übriges um die beiden miteinander zu verbinden. Schön, dass es unter Promis auch noch ganz normale Romanzen gibt. Am 15. Februar stehen beide übrigens für die Sondervorstellungen „Tarzan unplugged“ auf der Bühne in Hamburg.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.