Brad Pitt ist für Styling von Angelina Jolie zuständig

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Brad Pitt ist offenbar für die Outfits seiner Partnerin Angelina Jolie bei Auftritten auf dem Roten Teppich verantwortlich. „Wir sollten Angelina Jolie einkleiden und hatten die Wahl zwischen drei Kleidern. Als wir ankamen, sagte sie, Brad solle wählen“, berichtet Lubov Azria, Ehefrau von Modeschöpfer Max Azria, die die 35-Jährige für die Verleihung der Screen Actors Guild Awards im Jahr 2009 einkleidete.

Pitt habe dabei eine besondere Vorliebe für Kleider mit Bateau-Ausschnitt gezeigt. Jolie und Pitt sind seit 2005 liiert. Die Schauspielerin zieht mit ihrem Partner drei Adoptivkinder und drei leibliche Kinder groß.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.