Brendan Fraser gibt großzügige Trinkgelder

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der kanadisch-US-amerikanische Schauspieler Brendan Fraser ist offenbar nicht kleinlich, wenn es um Trinkgelder geht. US-Medienberichten zufolge konnte sich zuletzt ein Mitarbeiter eines Schönheitssalons über eine Bonuszahlung von 60 US-Dollar freuen. Fraser hatte sich in dem Laden eine Pediküre geben lassen, die jedoch nur 16 Dollar kostete.

Der 42-Jährige Schauspieler war dabei mit dem Ergebnis offenbar so zufrieden, dass er fast das Vierfache des eigentlichen Preises mit den Worten „Ihr solltet mehr berechnen“ als Trinkgeld gab. Fraser ist in Deutschland vor allem für seine Hauptrolle in der dreiteiligen „Die Mumie“-Filmreihe bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.