Diane Kruger fühlt sich nicht kultiviert genug

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger fühlt sich mit zunehmendem Alter nicht kultiviert genug. „Während ich älter wurde, habe ich realisiert, dass ich nichts wusste. Ich fühlte mich unbeschreiblich dumm“, erklärte die 34-Jährige im Gespräch mit der britischen Tageszeitung „The Independent“.

Daher wolle die Schauspielerin in ihren Dreißigern viel mehr an „sich selbst“ arbeiten. Ihren schauspielerischen Durchbruch hatte Kruger 2004 als Helena in dem Film „Troja“. Zuletzt spielte sie unter anderem an der Seite von Christoph Waltz in „Inglorious Basterds“. Kruger lebt derzeit in den USA und ist seit 2006 mit dem „Fringe“-Star Joshua Jackson liiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.