„Die Verführung – Das fremde Mädchen“ mit Bettina Zimmermann und Christoph M. Ohrt

Unterföhring (ots) – „Wenn man in seinem eigenen Leben an bestimmte Ereignisse denkt, würde man Manches gerne vergessen, verdrängen und einfach weiterleben“, ist sich Christoph M. Ohrt sicher. Der beliebte Schauspieler spielt die männliche Hauptrolle im mitreißenden SAT.1-Thriller „Die Verführung – Das fremde Mädchen“. „Dass wir alle Schwarz und Weiß und Gut und Böse in uns tragen, ist klar“, stellt der charmante Schauspieler mit Hinweis auf seine Rolle Markus fest. Aber wie viel „schwarz“ verbirgt jeder von uns? Wie trügerisch ist die Idylle?

Im SAT.1-Movie schlüpft Ohrt in eine ungewöhnliche Rolle und erlebt als Markus eine Wandlung vom Sunnyboy in den besten Jahren zum Opfer zweier Racheengel: „So wie Markus‘ Leben verlaufen ist, konnte er sich nicht vorstellen, dass es so aus den Fugen geraten kann. Als Zuschauer denkt man die ganze Zeit: ‚Hier stimmt etwas nicht! Was ist hier los?‘ „, verspricht Christoph M. Ohrt einen hochspannenden und packenden Thriller voller dunkler Abgründe …

Bettina Zimmermann und Christoph M. Ohrt

Foto: (c) SAT.1 / Janez Stucin

Inhalt:

Im Leben von Viktoria (Bettina Zimmermann) und Markus (Christoph M. Ohrt) scheint alles perfekt. Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und verbringen wunderbare Tage an der Küste Istriens. Dann tritt – scheinbar rein zufällig – die 17-jährige Maniche (Xenia Georgia Assenza) in das Leben der beiden Verliebten. Trotz anfänglicher Abneigung Markus‘ gegen das fremde Mädchen, nehmen die beiden Maniche zunächst bei sich auf. Maniche gibt vor, nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund während ihrer gemeinsamen Urlaubsreise nun mittel- und obdachlos zu sein und dringend Hilfe zu benötigen. Langsam nähern sich Markus und Maniche an, doch das ändert sich schlagartig, als Maniche schwerste Vorwürfe gegen Markus erhebt. Geschockt davon fällt Viktoria scheinbar aus allen Wolken … doch auch sie hütet seit Jahren ein schwerwiegendes Geheimnis …

„Die Verführung – Das fremde Mädchen“ am Dienstag, 15. Februar 2011, 20.15 Uhr in SAT.1.

Quelle: Sat.1 / presseportal.de