DSDS 2011: Albresha Iljazi nach „MusicStar“ jetzt im Recall!

Albresha Iljazi (22) ist eigentlich Verkäuferin und konnte das Publikum in der Schweiz schon von sich überzeugen. besonders im Kopf geblieben sind den meisten männlichen Zuschauer natürlich ihre vollen Lippen und die gute Figur, aber auch stimmlich hat sie einiges zu bieten. Im DSDS Casting war es keine Frage ob sie weiterkommt, sondern (mal wieder) wie weit sie kommt. Bei der schweizer Sendung „Music Star“ betrat sie erstmals die Castingbühne. Viele Zeitungen in der Schweiz waren sich sicher, dass Albresha Iljazi „MusicStar“ gewinnen könne, denn im damaligen Casting (sie sang „Hero“ von Mariah Carey) fegte sie alles weg, aber es hat nur für einen neunten Platz gereicht.

Albresha Iljazi stammt aus Mazedonien, lebt in der Schweiz, tanzt gerne Bauchtanz und begeistert immer wieder mit ihrer tiefen R´n´B-Stimme. Der 14. Januar 2007 war ein schwerer Tag in ihrem Leben, denn damals schied sie bei „MusicStar“ aus. Diese Situation will sie nicht unbedingt noch einmal erleben. Ich bin gespannt!

DSDS 2011: Albresha Iljazi nach "MusicStar" jetzt im Recall! - TV Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.