DSDS 2011: Anna-Carina Woitschack und Sarah Engels verfeindet!

Anna-Carina Woitschack und Sarah Engels scheinen gerade einen DSDS 2011 Krieg vom Zaun zu brechen. Wenn die Bildzeitung sich einmischt, dann ist immer für reichlich Zündstoff hinter den Kulissen gesorgt. Dieses Mal scheint allerdings der Berliner Kurier für den ersten echten Zoff in der DSDS Villa zu sorgen. Natürlich nicht direkt, sondern einfach nur weil man ein Zitat von Anna-Carina veröffentlicht hat. Anna-Carina über Sarah: „Sie ist total arrogant, eingebildet und ohne Ende von sich selbst eingenommen“, zitiert der „Berliner Kurier“ die Blondine.

Nicht gerade passend, aber auch interessant zu wissen ist, dass sich die beiden in der DSDS Villa ein Zimmer teilen müssen. Natürlich darf man sich in diesem Wettbewerb nicht den Mund verbieten lassen und auch wir freuen uns über jeden kleinen Zoff, aber das war schon eine schallende Ohrfeige. Sarah scheint es allerdings nicht nur bei Anna-Carina schwer zu haben, auch die direkte Wahl in die Mottoshows durch das Publikum hatte sie ja bekanntlich verpasst. Mal sehen wer von den beiden zuerst gehen muss!

Sarah Engels, Nina Richel, Anna.Carina Woitschack und Zazou Mall Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.