DSDS 2011: Ardian Bujupi, großer Bruder mit großem Herz!

Seine Fans sehen ihn unter den Top 3 bei DSDS 2011 und er selber ist Hochmotiviert. Schon im Casting ließ Ardian Bujupi durchblicken, dass er es unbedingt ein paar Menschen beweisen muss die seinen Gesang offensichtlich nicht richtig zu schätzen wissen. Von Ardian gibt es zwei Gesichter, wenn man sich das eine oder andere Privatbild von ihm anschaut, dann sieht er schon so aus als sei er ein kleiner Gangster, aber im DSDS Recall erlebt man ihm mit einem großen Herz.

Ardian Bujupi hat eine wahnsinnig tolle Stimme und begeistert auch menschlich, denn im Recall hat er mehrfach Teamgeist bewiesen, auch wenn eigentlich jeder Kandidat nur für sich selber kämpft. Die große Angst die bei seinen Fans bleibt ist … wie wird man Ardian Bujupi verkaufen wenn er in die Live-Shows kommt, denn jeder weiß, dass RTL ein Image aufbauen kann mit dem gewinnen beinahe unmöglich ist. Talent ja, aber was ist er tatsächlich? Großer Bruder, weites Herz oder doch der Gangster? Ich glaube eher an den großen Bruder!

Ardian Bujupi (19) aus Heidelberg Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.