DSDS 2011: Ardian Bujupi liefert fesselnde Show!

Ardian Bujupi (19), Zivildienstleistender aus Heidelberg (BW) singt heute „In My Head“ von Jason Derulo und würde am liebsten den ganzen Stress und die ganze Geschichte der letzten Woche vergessen. Seine Familie war geschockt von seinem verhalten. Ardian Bujupi fühlt sich schwer verstanden, denn er steht genau wie die andern wahnsinnig unter Druck. Natürlich sollte man auch unter Druck nicht solche Dinge sagen, aber Ardian Bujupi scheint tatsächlich schwer getroffen von der ganzen Geschichte zu sein. Es ist schon sonderbar, dass Ardian Bujupi heute wieder nur als „Guter Mensch“ verkauft wurde. Die Wahrheit erfahren wir so schnell wohl nicht!

Die Frage heute ist dann doch eh wie er seinen Song auf die Bühne bringt. Auch er schwächelte anfangs ein wenig, konnte sich aber schnell fangen und echt gut abliefern. Er bewegte sich interessant und lieferte eine unterhaltsame Show. Ein bisschen wenig Kondition, denn ab und an hörte man ihn schwer atmen, aber ansonsten echt fesselnd.

Ardian Bujupi DSDS 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.