DSDS 2011: Ardian Bujupi mit Super Auftritt und anschließender Entschuldigung

Ardian Bujupi steht heute mit“ Sway“ von Michael Buble auf der Bühne und zeigt was er kann.Der 19jährige Zivi aus Heidelberg war nie ein Wackelkandidat und Dieter Bohlen sagt ihm jetzt schon eine große Karriere vorraus. Musik und Sport sind seine großen Zwei im Leben. Er ist Macho und steht dazu. Ein ganzer Mann für Dieter!

Ardian Bujupi im Anzug beim Auftritt

Ardian lässt sich von schönen Ladys auf die Bühne beringen und dann geht’s los! WOW!!! Die Nummer wurde für diesen Kerl geschrieben. Klasse Stimme wie Samt und die Bühnenpräsenz ist grandios. Das macht Spaß, dem Ardian zuzuschauen. Toll! Da hat der Bohlen Recht! Was macht der Mann da noch? Geh ins Studio! Dieser Mann ist definitiv schon über die Show hinaus. Wenn der das Niveau in den nächsten Shows auch halten kann. Der Meinung ist die Jury auch.

Fernanda findet ihn „Mega“ und bestätigt ihm Orgasmusfähigkeit. Dieter denkt, er sollte etwas runterschalten. Sonst fliegt er raus. Dann wird ein Film über die Querelen hinter der Bühne gezeigt. Ardian scheint gerade die Mädels ( Nina und Nicole)recht ruppig zu behandeln. Seine Machohaftigkeit kommt schlecht an. Er soll sich äußern und spielt alles runter und lacht, aber entschuldigt sich dann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.