DSDS 2011: Diese zehn stehen in den Mottoshows!

Hier nun kurz und knapp die Gewinner der Nacht , die wir in der nächsten Mottoshow wiedersehen können: Norman Langen überzeugte die Zuschauer mit seinem Schlager “Ich bau dir ein Schloß“ und wir können uns auf die nächsten Shows mit deutschem Liedgut freuen. Marvin Cybulski sang sich mit der „Midnight Lady“ in die Herzen der Zuschauer und wird ganz sicher bis zum Finale dabei sein! Marco Angelini konnte mit dem Song „Stark“ überzeugen, dass er auch in den nächsten Shows dabei sein kann. Wie nicht anders erwartet treffen wir auch weiterhin auf den „Deutschen Bieber“ Sebastian Wurth. Alle wollen ihn und bekommen ihn auch.

Wer schaffte es noch die Zuschauer zu begeistern? Pietro Lombardi hat es geschafft! Er kann sich nun in den nächsten Wochen beweisen und die Gunst der Zuschauer erringen. Auch den supersmarten Ardian Bujupi wollen die Zuschauer wiedersehen. Vor allem die Damen! Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack ist dabei und wir können noch mehr von dieser klasse Sängerin genießen! Die Zuschauer voteten auch Sarah Engels in die Mottoshows, um zu sehen wie sie sich weiterhin schlägt. Nicht nur Schokolade kommt aus der Schweiz. Auch die süße Zazou Mall hat es geschafft. Gratulation! Nina Richel gab alles und die Zuschauer belohnten sie mit reichlich Anrufen. Dann mal los!

Zazou Mall, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Ardian Bujupi, Nina Richel, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Marvin Cybulski, Norman Langen und Anna-Carina Woitschack

Verabschieden mussten wir uns leider von: Mike Müller, Nicole Kandziora, Awa Corrah, Christopher Schwab und Felix Hahnsch. Trotzdem alles Gute für euch!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.