DSDS 2011: Duette im Recall mit vielen Textschwächen

Zazou Mall und Ardian Bujupi sollten am kommenden Tag gemeinsam vor der Jury singen, aber schon die Vorbereitungen für Ardian waren nicht einfach. Texthänger scheinen bei DSDS immer das schlimmste zu sein! Es ist gar nicht einfach innerhalb von weniger als 24 Stunden einen Liedtext perfekt zu lernen. Die Jury will am Abend perfekte Duette erleben. Werden Zazou und Ardian als erstes Duett schon einen guten Grundstein legen der Jury eine perfekte Show zu liefern?

DSDS 2011: Duette im Recall mit vielen Textschwächen - Promi Klatsch und Tratsch

Ardian stellt sich als absoluter Tiefstapler heraus, denn obwohl er sich die ganze Zeit unsicher mit dem Song präsentierte, so hatte er eigentlich keinen Grund mit seiner Leistung unzufrieden zu sein. Auch Zazou Mall machte einfach nur einen perfekten Job. Tolle Duett die beiden! Aber was sagt die Jury? Die Jury war auch so begeistert wie ich, gerade Dieter zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite und lobte nur!

Anna-Carina Woitschack und Norman Langen hatten vor allem mit Anna-Carina zu kämpfen. Sie war einfach überlastete und übermüdet. Beim Auftritt vor der Jury zeigte sie nicht das was Dieter Bohlen hören wollte. Keine Kraft in der Stimme und keinen Mut sich ganz auf den Song einzulassen. Norman hatte es echt versucht die Nummer zu retten, aber Dieter wollte einfach nichts mehr hören.

Pietro Lombardi und Yalda Moghni hatten auch keine leichte Aufgabe. Gerade Pietro fühlte sich von der Jury veräppelt weil der Song einfach zu hoch für ihn ist. Kein Mensch scheint an sein Talent zu glauben und das färbt leider immer wieder auf ihn ab und er beginnt immer wieder das auch selber zu glauben, schade, denn er kann was!

DSDS 2011: Duette im Recall mit vielen Textschwächen - Promi Klatsch und Tratsch

Sie versuchten mit einer eigenen Version zu überzeugen und die Spannung war kaum zu ertragen. Yalda fing ganz normal an und Pietro Lombardi versuchte seinen eigenen Stempel aufzudrücken was aber nicht unbedingt gelungen ist. Schade, denn er hat doch echt was drauf. Was sagt die Jury zu der lustigen Nummer, denn gut ist einfach etwas anderes. Die Jury fühlte sich gut unterhalten, aber war es auch gut genug für die Live-Shows?

Ricardo Bielecki und Linai Tardivo mussten sich auf ein gefühlvolles Liebeslied einlassen, auch wenn sie keinerlei derartige Gefühle füreinander haben. Linai wollte Ricardo ab und an lieber verprügeln wenn Ricardo in romantischen Momenten einfach nicht ernst bleiben konnte. Natürlich hab ich mich gefragt ob sie für den Auftritt genug Ernsthaftigkeit finden um verliebt zu wirken.

DSDS 2011: Duette im Recall mit vielen Textschwächen - Promi Klatsch und Tratsch

Ricardo Bielecki und Linai Tardivo haben es auch vor der Jury nicht geschafft sich zu konzentrieren. Eigentlich schade um zwei so gute Stimmen im Contest. Sie benötigten einen zweiten Anlauf, aber konnte der besser werden? Linai fing mit Dieter an zu diskutieren weil sie eine zweite Chance haben wollte, aber Dieter blieb lange hart. Dieter Bohlen gab ihr keine zweite Chance, wahrscheinlich auch ein wenig weil sie ihm einfach zu viel Contra gibt. Beide haben einfach nicht auf den Punkt abgeliefert.

Selam Araya und Awa Corrah können doch einfach nur rocken. Zwei brillante Künstler müssten es doch eigentlich schaffen heute zum ersten Mal mir eine Gänsehaut zu bereiten. Awa ist von Selam überzeugt und ist damit nicht alleine, denn Selam Araya zählt zu den besten bei DSDS 2011.

DSDS 2011: Duette im Recall mit vielen Textschwächen - Promi Klatsch und Tratsch

Schon die ersten Töne von Awa Corrah machten mir Hoffnung etwas ganz besonderes zu erleben und als Selam anfing zu singen stand für mich fest, die zwei haben einfach etwas. Es war nicht perfekt, aber man sollte nicht vergessen wie wenig Zeit die Kandidaten im Recall bekommen um ihre Songs zu üben. Die Jury war geflasht!

Katharina Demirkan und Dominik Kinast arbeiten vor allem an seinen Bewegungen. Die beiden haben auch die Hürde der Liebe vor sich, denn auch ihr Song verlangt von ihnen, dass sie verliebt sind ineinander. Nicht einfach für einen schüchternen Partygänger wie Dominik und einer verrückten Katharina. Na ob die beiden überzeugen können? Sie selber sind sich gar nicht sicher!

DSDS 2011: Duette im Recall mit vielen Textschwächen - Promi Klatsch und Tratsch

Was Angst mit Menschen machen kann ist schon interessant. Katharina wirkte zwar unsicher, aber schlecht war der Anfang nicht bis sie ihren ersten Texthänger bekam. Dominik Kinast machte seine Sache eigentlich ziemlich gut, aber auch er versagte an seinem Text. Unsicher kann man vor der DSDS Jury einfach nicht bestehen. Die Jury rechnete hart mit ihnen ab, Dieter Bohlen und Patrick Nuo fanden kein einziges nettes Wort für die beiden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.