DSDS 2011: Im Recall kommen noch zehn weiter, aber wer?

Katharina Demirkan, Denise Lorenz, Sabina Bubani und Asana Mohammed wollen sich auch im DSDS 2011 Recall beweisen. Wie es bei Mädels so ist gibt es auch schon ein wenig Stress, denn nicht alle in der Gruppe scheinen üben zu wollen oder die Zeit dafür zu haben. Sabina hat offensichtlich keine Lust zu üben, oder hat sie es nicht nötig? Vor der Jury wird sich zeigen was sie drauf hat! Die Wahrheit wird sich spätestens auf der Bühne zeigen. Die vier Mädels kennen den Song nicht, da wird man wohl üben müssen.

DSDS 2011: Im Recall kommen noch zehn weiter, aber wer? - TV

Teile der Gruppe sind sich sicher, dass sie sich vor laufenden Kameras zum Deppen machen werden. Dieter Bohlen gab den Mädels noch den Tipp einfach aus dem Herzen zu singen. Wenig geschlafen, wenig geübt und auf der Bühne war dann bei Sabina tatsächlich der Text weg. Doch was halten Fernanda Brandao, Patrick Nuo und Dieter Bohlen von der wackeligen Show der Mädels?

Katharina Demirkan, Denise Lorenz, Sabina Bubani oder Asana Mohammed, wer kommt mit auf die Maledieven? Katharina Demirkan und Denise Lorenz freuten sich völlig zu recht über den Einzug in die nächste Runde!

Fatima Aarrad (17), Vidina Popov, Zazou Mall und Linai Tardivo erhielten Shakiras „Waka, Waka“ für den Auftritt vor der Jury im Recall von DSDS 2011. Ganz wichtig für die vier Mädels war es erst einmal einkaufen zu gehen, denn sie haben einfach keine Outfits für einen sommerlichen Auftritt. Dieter Bohlen war zwar der Meinung, dass sich die Mädels in Rheumadecken eingewickelt haben, aber ich fand sie doch recht lustig angezogen. Wie sie sich im Bikini machen werden wir dann ja hoffentlich auf den Maledieven sehen.

DSDS 2011: Im Recall kommen noch zehn weiter, aber wer? - TV

Fatima Aarrad, Linai Tardivo, Zazou Mall und auch Vidina Popov haben es ganz glatt in die nächste Runde geschafft!

Anna-Carina Woitschack und Tobias Wojczewski hatten es gar nicht so leicht im Recall, denn sie mussten ja auch noch Anna-Carinas 18. Geburtstag feiern. Da ist bestimmt nicht viel Zeit zum üben gewesen. Tobias betonte allerdings vor der Jury, dass sie sich nicht viel Zeit zum Feiern genommen haben. Als die beiden dann anfingen zu singen habe ich ihm sogar geglaubt, denn das war echt gut … verdammt gut.

DSDS 2011: Im Recall kommen noch zehn weiter, aber wer? - TV

Anna-Carina Woitschack und Tobias Wojczewski haben es mit diesem Auftritt geschafft die Jury und mich nachhaltig zu beeindrucken.

Nico Raecke, Selam Araya und Shahin Radmand müssen gemeinsam vor die Jury. Selam und Shahin wussten allerdings lange nicht mit wem sie auf die Bühne müssen. Nico Raecke verspätete sich um ganze zwölf Stunden. Im gesamten Vorbericht war nichts von gemeinsamen üben zu sehen. Nico weigerte sich sogar zwischenzeitlich mit den beiden anderen zu singen.

DSDS 2011: Im Recall kommen noch zehn weiter, aber wer? - TV

Nico Raecke hatte die beiden anderen schon zum innerlichen Feind bevor es auf die Bühne ging. Shahin Radmand dufte sich als erster über den Einzug in die nächste Runde freuen. Selam Araya durfte sich auch freuen, blieb nur noch die Frage was mit Nico passieren soll? Dieter Bohlen gab sich erneut einen Ruck und nimmt ihn mit auf die Maledieven.

Nico ist natürlich nicht dabei … wir berichteten ja schon darüber, dass er erneut hinter Gitter musste!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.