DSDS 2011: Marco Angeli, der singende Arzt, der überzeugt

Marco Angeli ist ein Arzt aus Graz und wird sang heute Abend „Stark“ von Ich und Ich. Im weißen Anzug betrat er die Bühne und sang wundervoll und sehr schön. Auch er gab dem Song seine ganz persönliche Note und bewies damit sein können, auch so eine Ballade oder Liebeslied zu performancen. Marco gab dem Lied einen ganz anderen Drive. Das war schön anzuhören.

Marco Angelini im weissen Anzug

Leider hatte seine Stimme nicht wirklich den gewünschten Pep. Auch seine Ausdrucksweise hat nicht so ganz überzeugt. Vielleicht einer der Wackelkandidaten für diesen Abend? Allerdings hat der sympatische Arzt aus Österreich den klaren Vorteil, zu wissen, dass es auch bei einem Flop nicht vorbei ist mit der Karriere. Die Jury war angetan.

Fernanda fragte spontan nach seiner „kleinen dreckigen Seite“ Marco versprach, sie ihr in der nächsten Show zu zeigen. Dieter fand: „Bester männlicher Auftritt!“ Werden das die Zuschauer beim Voting auch denken?