DSDS 2011: Marvin Cybulski, Pietro Lombardi, Nicole Kandziora, Nina Richel und Ardian Bujupi sind weiter!

Cem Özdemir, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi und Bekir Lika kämpfen immer noch mit sich selbst! DSDS 2011, der Recall geht da weiter wo er am Mittwoch aufgehört hatte. Sie treten vor Dieter Bohlen, Patrick Nuo und Fernanda Brandao um zu zeigen wie gut sie sind, aber das war wohl nichts! Kaum eine Zeile ihres Songs brachten sie auf die Bühne. Schon traurig mit anzusehen wie vier Sänger so schlecht abliefern wenn es ums Eingemachte geht. Die vier wollten doch mit auf die Maledieven fliegen. Ein einziges Gestotter und Gekrächze bringen sie auf die Bühne, da singt Amy Winehouse besoffen tausendmal besser. Dieter Bohlen war dann auch ernsthaft sauer! Dieter fragte sich vor allem was eigentlich mit Pietro los war, denn den hält er eigentlich für ein echtes Talent.

Cem Özdemir, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi und Bekir Lika im Recall bei DSDS 2011

Die Jury fällt eine eindeutige Entscheidung, nur Ardian Bujupi und Pietro Lombardi haben das Flugticket ergattern können. Ardian durch besonders gute Leistung und Pietro wohl nur mit Mitleid.

Nicole Kandziora (17), Sibel Cam (17), Nina Richel (17) und Nicole Ferreira de Rocha (16) mussten sich ganz schön zusammenraufen, denn Sibel war eigentlich gar nicht eingeladen. Nina Richel war extrem sauer. denn die ganze geleistete Arbeit vor der Anreise von Sibel schien dahin. Natürlich ein guter Sündenbock für alles was in der Gruppe nicht harmonisch läuft. Die Anspannung vor dem Gang vor die Jury war jedenfalls extrem! Gesanglich war der Auftritt dann allerdings ein einziges großes Fragezeichen, denn worüber haben die vier sich eigentlich Sorgen gemacht?

Nicole Kandziora, Sibel Cam, Nina Richel und Nicole Ferreira de Rocha beim Recall zu DSDS 2011

Weiter sind Nina Richel, Nicole Kandziora und Nicole Ferreira de Rocha durften sich freuen, Sibel darf dann wieder abreisen. Ein kurzer Auftritt im DSDS 2011 Recall.

Michael Hemmersbach, Marvin Cybulski und Christian Koppers mussten im Recall „Lady in Red“ singen. Keine einfache Aufgabe, denn die Nummer ist ein Klassiker und fast jeder Zuschauer traut sich zu die Leistung beurteilen zu können. Marvin wurde von seinen Gruppenmitgliedern wegen seiner Stimme schon beneidet, nur seine Mitbewohner im Zimmer waren nicht ganz so glücklich, denn der Brummbär schnarcht wie ein Weltmeister. Vor der Jury ließen die drei dann auch absolut keinen Zweifel aufkommen, dass sie zu den Favoriten der Show gehören. Die drei könnten mit der Nummer direkt auf Tour gehen … KRASS!

Michael Hemmersbach, Marvin Cybulski und Christian Koppers im Recall zu DSDS 2011

Die Jury ist sich ganz sicher, dass Christian Koppers es nicht in die nächste Runde schafft. Marvin Cybulski ist aus der Runde der einzige der es in den Recall auf die Maledieven geschafft hat. Michael Hemmersbach verlor leider auch bei DSDS 2011.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.