DSDS 2011: Norman Langen hatte schon Termin in Tonstudio

Norman Langen (26) konnte auch im DSDS 2011 Recall beweisen, dass wir von ihm bei der diesjährigen Staffel noch einiges zu erwarten haben. Im Casting hatte er bewiesen, dass er versuchen wird sich bei DSDS die Schlagerkrone zu sichern. Die letzte Kandidatin die sich gewagt hatte bei DSDS Schlager zu singen war Vanessa Neigert und damit sogar sehr erfolgreich. Ob Norman Langen es auch so weit schaffen wird. Für ihn hat sich DSDS aber schon jetzt gelohnt, denn einen ganz besonderen Termin im Tonstudio gab es schon für ihn!

„Ich bau dir ein Schloss“ von Jürgen Drews schmetterte Norman Langen im Recall und genau den durfte er dann auch besuchen. Norman steht auf Schlager und gibt zu, dass er vor allem die Songs von Jürgen Drews gerne singt. „Die Texte sind einfach und eingänglich,“ sagte Norman im Interview mit RTL. Von Drews gab es nach einer kleinen Session im Tonstudio auch verdammt viel Lob, mal sehen wie es für Norman weitergeht.

Norman Langen Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.