DSDS 2011 Recall: Die Entscheidung auf den Malediven! Teil II

… Nun ergreift zum ersten Mal Juror Patrik Nuo das Wort: “In den letzten Malen stach ganz klar heraus, dass deine Stimme aufgesetzt klang. Die Jury hat insgesammt beschlosen, dass es in diesem Jahr nicht für dich reicht.“ Das Aus für Maxime Dassen. Zum Abschied nimmt Patrik sie noch einmal in den Arm. Bewegende Szenen mit den Kandidaten. Und noch mehr gehen. Weinkrämpfe und Umarmungen.

Dann betritt Norman Langen den Strand. „Wir haben es uns nicht leicht gemacht mit dir,“ meint Dieter. „Wir haben ein sehr, sehr großes Problem mit dir. Wir finden einfach keinen Grund dich nicht mitzunehmen.“ Norman boxt vor Freude in den Sand. “Ihr seid die Besten!“

DSDS 2011 Recall: Die Entscheidung auf den Malediven! Teil II - TV Foto: (c) RTL

Sarah Engels muss sich nun der Jury stellen. Sie will endlich mal eine Frau zum Sieg führen. Sarah findet, dass sie es verdient hat. „Der Engel flog vom Himmel zur Hölle.“ Da nimmt ihr Dieter schon den Wind aus den Segeln. „Und leider, leider muss ich dir jetzt sagen, dass wir keine Hoffnung haben, dass du dich in den Motto-Shows durchsetzt.“ Sarah steht wie erstarrt da und fragt: „Und wieso?“ Dieter antwortet: „Weil wir keine Hoffnung sehen, denn die Jury ist sich vollkommen sicher, dass du dich durchsetzen wirst.“ Sarah schaut verdutzt: „Häh? Noch mal bitte! Red doch nicht so drum herum.“ Jubel und Glücksehligkeit.

Nina Richel wird nun beurteilt. Auch sie glaubt an sich und ihre Stimme. Fernanda Brandao macht eine klare Ansage: “So eine Stimme können wir nicht nach Hause lassen. Du bist dabei!!“ Nina kreischt und umarmt erst einmal die ganze Jury. „Alter, ist das geil!!“

Ihr folgt Selam Araya. Fernanda sagt: „Du bist jemand, der einem ganz schnell ans Herz wächst. Du bist ein Teamplayer. Aber leider reicht die Stimme nicht.“ Selam dreht sich um und geht ohne ein Wort.

Nicole Kandziora ist entsetzt, wie viele schon rausgeflogen sind und tritt ängstlich vor Dieter und die Jury. „Nicole, deine Stimme ist so einzigartig. Du bist weiter,“ sagt Patrik Nuo. Auch Anna-Carina Woitschack ist weiter. Ardian Bujupi hat es auch geschafft. Wir können uns ab Samstag auf spannende Live-Shows und tolle Kandidaten freuen.

15 sind in der ersten Live-Show:

1. Norman Langen
2. Sarah Engels
3. Nina Richel
4. Nicole Kandziora
5. Marvin Cybulski
6. Pietro Lombardi
7. Ardian Bujupi
8. Anna-Carina Woitschack
9. Felix Hahnsch
10. Marco Angelini
11. Sebastian Wurth
12. Awa Corrah
13. Zazou Mall
14. Christopher Schwab
15. Mike Müller

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.