DSDS 2011: Sarah Engels begeistert das Publikum!

Sarah Engels (18), Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth (NRW) singt heute „When You Believe“ von Mariah Carey. Nach dem Auftritt in der letzten Live-Show hatte Sarah Engels eine ganze Menge Ballast mitgenommen, denn sie wurde vor dem Auftritt schon vom Publikum ausgebuht. Grund war die Tatsache, dass sie sich selber für gut hält. Sarah Engels scheint ein wenig gelernt zu haben bescheidener zu sein und zeigt sich heute von ihrer verletzlichen Seite. Bei ihrem heutigen Auftritt wurde sie dann auch mit warmen Applaus begrüßt. Sarah Engels will heute wieder beweisen, dass sie eine gute Sängerin ist. Mariah Carey sollte es doch richten.

Sarah Engels hat mit ihrem Auftritt bewiesen, dass sie zu den besten Talenten gehört die dieses Jahr in der Show sind. Bei ihr kann man angstfrei die Lautstärke des Fernsehgerätes auf Maximum stellen, denn sie trifft jeden Ton und damit sogar mitten ins Herz. Der erste Gänsehautauftritt heute! Das Publikum war ebenfalls extrem begeistert!

Sara Engels DSDS 2011

Die Jury war übrigens auch begeistert!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.