DSDS 2011: Sebastian Wurth auf dem besten Weg zum Superstar

Heute geht es um 20.15 Uhr auf RTL in die letzte Runde des Recalls. Am kommenden Samstag steht dann die erste Live-Show für die besten 15 Kandidaten auf dem Programm, erst dann werden wir, das Publikum sehen, was die Kandidaten im Recall gelernt haben und wie gut sie tatsächlich sind. Einer der heißesten Favoriten auf den diesjährigen Titel ist bestimmt Sebastian Wurth. In den vergangenen Staffeln gab es immer wieder einen Mädchenschwarm, die konnten sich aber meist, mangels Talent, nicht durchsetzen.

Bei Sebastian Wurth scheint das anders zu sein, denn wie sagte Dieter Bohlen in der vergangenen Show so schön: “Der abgebrochene Gartenzwerg (Sebastian Wurth) hat euch beiden die Show gestohlen mit seiner Stimme, denn er war drei Millionen Lichtjahre besser als ihr beide gewesen. Du (Sebastian) hast echt eine tolle Leistung abgeliefert, du bist ein brillianter Sänger und du warst mit Abstand der beste der Gruppe gewesen und du bist der Volltreffer hier!” Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist, da kann es ja auch nicht schlecht sein, dass Fernada Brandao und Patrick Nuo auch hinter ihm stehen.

Sebastian Wurth (16) aus Wipperfürth Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.