DSDS 2011: Sebastian Wurth begeistert, gute Show am Malediven Strand

Maik Dehn, Christopher Schwab und Mike Müller sollten dann auch ihre Chance vor der Jury nutzen. Die drei Jungs wollten ganz besonders mit ihren Stimmen und ihrer Textsicherheit überzeugen, aber Mike Dehn verpatzte direkt eine seiner Zeilen und verunsicherte damit auch ganz kurz die anderen beiden. Ich fand sie haben den Patzer noch ganz gut weggebügelt, aber die Jury wirkte wenig überzeugt. Dieter Bohlen störte der Texthänger sehr und war einfach nur von Müllmann Mike Müller so richtig begeistert.

Maik Dehn, Christopher Schwab und Mike Müller DSDS Recall 2011

Maik Dehn, Christopher Schwab und Mike Müller waren von der eigenen Leistung überzeugt und auch nach der Kritik noch verdammt glücklich.

Marco Angelini und Nicole Ferreira de Rocha durften am Strand als Duett singen und Marco zeigte sich begeistert von seinem Los. Der Arzt Marco und eine der besten Sängerinnen aus dem Casting, das kann doch nur ein toller Auftritt vor der Jury werden, oder?

Marco Angelini und Nicole Ferreira de Rocha Recall DSDS 2011

Ganz sicher sangen sie den Song und konnten richtig begeistern. Fernanda Brandao und Patrick Nuo waren sehr angetan und auch mir hat es echt gut gefallen. Sie haben echt gehalten was das Casting versprochen hat. Dieter Bohlen kritisierte erst, aber dann war auch er voller Lob!

Sebastian Wurth, Pietro Lombardi und Ardian Bujupi durften dann auch gemeinsam vor die Jury. Sebastian Wurth hatte ein eher schlechtes Gefühl bei der Wahl der Gruppe, denn vor dem Talent der anderen beiden hat er verdammt großen Respekt und Angst zu versagen. Ardian leitete die Gruppe und hat echt verdammt viel mit seinen Kollegen geübt. Aber hat Pietro den Song auch im Gehirn gespeichert?

Sebastian Wurth, Pietro Lombardi und Ardian Bujupi Recall DSDS 2011

So richtig begeistern konnten sie allerdings nicht. Wenn sie gemeinsam gesungen haben, dann wirkte es alles ein wenig gewollt und angestrengt, schade eigentlich! Fernanda zeigte sich wieder begeistert von Sebastian Wurth und Pietro, kein Wort zum Gesang. Patrick war allgemein begeistert. Dieter Bohlen fand den Pietro immer noch zu hölzern und hat auch eine Textschwäche gefunden. Ardian konnte von Dieter ein wenig Lob ernten aber Sebastian Wurth bekam vom Pop-Titan den größten Beifall. Er fand es gesanglich bei Sebastian einfach am besten!

Sarah Engels und Nina Richel halten sich beide für die besten Sängerinnen bei DSDS 2011 und müssen in den Malediven gemeinsam vor die Jury. Nina hatte echte Probleme mit dem Song weil sie Angst hatte einfach zu viel zu wollen. Zwischen den beiden herrscht schon jetzt ein kleiner Kampf um die vermeintlich Krone bei DSDS.

Sarah Engels und Nina Richel beim Recall zu DSDS 2011

Wie haben sie sich vor der Jury gemacht? Konnten die beiden Powerfrauen auch miteinander glänzen? Sie sangen nicht miteinander sondern eher hintereinander. Besonders frech von Sarah fand ich, dass sie sich wenig dafür interessierte was Sarah machte und bei ihren Parts schon beinahe genervt wirkte während Sarah auch bei ihren Parts im Song geblieben ist. Die Jury zeigte sich von Sarah allerdings deutlich stärker beeindruckt, schade eigentlich!

Dann mussten alle Kandidaten zur Entscheidung vor die Jury: Nach dem Recall am Strand wurde niemand rausgeworfen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.