DSDS 2011: Sebastian Wurth begeistert im Recall

Sebastian Wurth hat im Recall auf den Malediven als einziger echt überraschen können. Ich hätte persönlich nicht gedacht, dass er sich gesanglich so gut präsentieren würde, aber er hat es geschafft. Bei den anderen Kandidaten war es eher langweilig, denn entweder sie hatten sich stark verschlechter oder nicht verbessert, aber Sebastian Wurth konnte eine Steigerung hinlegen die sich gewaschen hat (zumindest in den Szenen die gezeigt wurden). Sicherlich auch interessant für seine Fans, die Bilder die auf den Malediven von Sebastian entstanden sind, da hat sich einer mutig ohne Shirt vor die Kamera gestellt.

Wir wissen ja alle, dass er selber den Vergleich mit Justin Bieber überhaupt nicht leiden kann, aber wenn er so weitermacht, dann wird er sich genau diesem Vergleich noch eine ganze Weile stellen müssen. Es gibt im Web schon ein paar Umfragen wer wohl das Zeug dazu hat DSDS 2011 zu gewinnen … und da liegt Sebastian schon ganz schön weit vorne. Ich bin gespannt wie er am Samstag verkauft wird!

Sebastian Wurth Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.