DSDS: Kim „Gloss“ Debkowski auf Tour für ihr erstes Album

Kim „Gloss“ Debkowski war in der letzten Staffel DSDS die stärkste Frau im Contest. Jeder von uns erinnert sich mehr oder weniger an ihre unterschiedlichsten Outfits und ihre krasse Schminke. Natürlich hatte ich da schon erwartet, dass sie der Musik den Rücken zukehrt um als Schmuckdesignerin Erfolge zu feiern, aber Kim überrascht uns mit einem eigenen Album und einer eigenen Single. Besonders ihre treuen Fans dürften sich über die bevorstehende Promotion-Tour für die Tonträger freuen.

Kim „Gloss“ Debkowski ist nun auch schon 18 und freut sich selber über die erste Singel „Famous in Paris“ auf die sie natürlich auch ein wenig stolz sein darf, denn nicht jeder DSDS-Teilnehmer schafft den steinigen Weg bis zur eigenen CD. Die Tour führt sie übrigens von Autogrammstunde zu Autogrammstunde in diversen Elektro-Fachmärkten.

Kim Debkowski in der zweiten Mottoshow bei DSDS 2010

Das Album „Rockstar“ erscheint übrigens im März! Ich persönlich habe zwar noch keinen Ton ihrer Musik gehört, aber gespannt bin ich dennoch. Bei der ersten Autogrammstunde die vor einigen Tagen stattgefunden hat waren übrigens zahlreiche Fans anwesend, man hat sie also nicht vergessen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.