Elton John will seinen Sohn nicht verwöhnen

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Sänger Elton John will seinem zwei Monate alten Sohn eine „altmodische Kindheit“ bieten und ihn nicht zu sehr verwöhnen. „Ich weiß, dass es bei meinem Leben schwer werden wird, aber wir wollen, dass er Normalität erlebt und die Dinge im Leben zu schätzen weiß“, erklärte der 63-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Saga“. Elton John war am ersten Weihnachtsfeiertag Vater geworden.

Zachary Jackson Levon Furnish-John wurde dabei in Kalifornien von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Der 62-Jährige Elton John und sein 48-jähriger Lebensgefährte David Furnish gaben sich im Jahr 2005 das Jawort.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.