Florian David Fitz und Jessica Schwarz gemeinsam vor der Kamera

Ab morgen können wir Jessica Schwarz wieder auf der Kinoleinwand bewundern. In einem Interview zu dem Film der morgen startet, „Das Lied in mir“, gab sie dem „Nordkurier“ ein Interview in dem auch bekannt wurde, dass die beliebte Schauspielerin sich derzeit auf ein neues Filmprojekt an der Seite von Florian David Fitz vorbereitet. Sie sagte: „Ich stecke in der Vorbereitung zu einem Film, den ich ab April mit Florian David Fitz drehe. Er heißt „Jesus liebt mich“. Es ist eine Komödie, auf die ich mich auch sehr freue.“

Wieder eine neue Komödie mit Florian David Fitz und ich sehe die jungen Mädels schon wieder die Kinokassen stürmen. Aber auch Jessica Schwarz erfreut sich als ernsthafte Schauspielerin an wachsendem Erfolg. Besonders Interessant an dem bereits erwähnten Interview fand ich, dass sie sich besonders gerne länger im Ausland aufhält, „man ist dann kein Tourist mehr und bekommt mehr von einem Land mit, als man in einem Urlaub erfahren könnte.“

Ich bin einfach nur gespannt auf beide Streifen!

Derzeit kann man übrigens Florian David Fitz immer Mittwochs in Doctor’s Diary bewundern, natürlich beim RTL!

Florian David Fitz und Jessica Schwarz gemeinsam vor der Kamera - Kino Foto: (c) RTL / Reiner Bajo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.