George Clooney: Bloß keinen Nachwuchs!

Schade,es sieht so aus, als würde die Welt keine kleinen Clooneys bekommen. Seine schöne italienische Freundin Elisabetta Canalis hat nun in einem Interview klargestellt, dass sie keine Familie plant. „Schwanger werden war nie ein Ziel von mir. Meine mütterlichen Instinkte sind mit meinen Hunden völlig ausgelastet“, sagte die 32-Jährige in ihrem Interview mit der italienischen „Cosmopolitan“. So richtig überraschend kommt diese Aussage ja nicht, bedenkt man dass George Clooney noch vor kurzem in einem Fernsehinterview erklärte, dass für ihn keine Hochzeit in Frage kommt (LooMee berichtete).

Er habe es schließlich schon einmal mit der Schauspielerin Tanja Balsam versucht und es funktionierte nicht. Elisabetta nimmts leicht und ist dem Hollywood-Beau nicht gram: „Es ist entspannend, ich liebe es. Ich nehme an Veranstaltungen gerne als ‚Freundin von‘ teil“, sagte das Model der „Cosmopolitan“. Die beiden sind seid 2009 zusammen und auch ohne Kinder ein Traumpaar!

George Clooney: Bloß keinen Nachwuchs! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.