Haare von Justin Bieber werden bei Ebay versteigert

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Mehrere Haarlocken des Teenie-Stars Justin Bieber werden derzeit auf der Internet-Auktionsplattform Ebay für einen guten Zweck versteigert. Der 16-Jährige hatte sie zuvor der US-Talkerin Ellen DeGeneres geschenkt. Die Einnahmen aus dem ungewöhnlichen Verkauf sollen an die Tierschutzorganisation „The Gentle Barn“ gehen.

Die Auktion läuft noch bis zum 2. März, zuletzt lag das höchste Gebot bei umgerechnet rund 6.000 Euro. Bekannt wurde Justin Bieber mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass der 16-Jährige mit dem Disney-Star Selena Gomez liiert sei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.