Heidi Klum: Ein gutes Mädchen! Kinder sind was besonderes!

Für ihre Show “Seriously Funny Kids“ besuchte Heidi Klum ein Kinderkrankenhaus. Dort sollte sie das Kind mit dem lustigsten Witz finden. Als Heidi das Hospital betrat, stürmten die Kids völlig unbefangen auf das Supermodel zu. Im völlig normalen Alltagsoutfit zeigte Heidi sich sehr natürlich, mit einfachem Zopf und ganz wenig Make-up. Die freuten sich über die unterhaltsame Abwechslung vom Krankenhaus-Alltag und wollten die blonde Schöne gar nicht mehr gehen lassen. Auch Heidi fühlte sich bei den Kids wohl und posierte gemeinsam mit ihnen für Erinnerungsbilder.

Bei ihrem Besuch im Kinderkrankenhaus bewies sie ein Händchen für Kids und zauberte ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Auf die Frage, ob dieser Besuch ihr nicht Lust auf neuen Nachwuchs mache, antwortete sie: „Wir sind damit fertig. Ich finde, auf vier Kinder aufzupassen ist genug. Wir sind nicht wie Angelina und Brad. Vier ist eine schöne Zahl!“ Heidi hat mit ihrem Mann, dem Sänger Seal vier Kinder. Henry (5), Johan (4), Leni (6) und Lou (1). Leni brachte Heidi in die Ehe mit.

Heidi Klum and Seal Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos