Heidi Klum hat einen ganz besonderen Tick!

Manche Frauen können einfach nicht genug bekommen. Heidi Klum scheint so eine Frau zu sein. Und sie weiß, was hip ist: Sie steht auf extravaganten Fingerschmuck und ist geradezu süchtig danach! Wer so schöne Hände hat, soll sie aber auch betonen. Das sagt schon eine alte Modelregel. Frau soll immer betonen, was sie hat. Sie kann es sich absolut leisten! Kleine Handteller und schöne, lange Finger.

Auch was den Nagellack angeht, hat die Heidi mal wieder den Finger vorne: Grau-Metall und knalliges Rot schmücken zusätzlich noch die schönen Hände! Diese Frau weiß einfach, wie sie einen um den Finger wickelt! Sollte sie diese so geschmückten Greifer dann auch noch bei “GNTM” in die Kamera halten, wird das auf jeden Fall der neue Sommertrend in diesem Jahr! Hoffentlich haben die Hersteller dann schon mal vorgesorgt! Also, Mädels. Schon mal einen Vorrat anlegen. Die Heidi macht’s ja vor.

Heidi Klum Photo Credit: Debby Wong / PR Photos